Sonntag, 30. Juni 2013

Follow me around Cologne: Nelly.de High Heels Event // Tour in den besten Clubs von 12 Deutschen Städten

Am Donnerstag, den 27.06.2013 war ich mit 3 Freundinnen auf dem Nelly.de Event.

Anlass: Die ersten 100 Besucherinnen des Diamonds Club in Köln haben sich kostenlos ein Paar Schuhe (High Heels) und eine Goodie-Bag aussuchen können.
Einlass war ab 21:30, Event-Start ab 22:00.

Wir gehörten zu den ersten 100 Besucherinnen :-)

Beim Betreten des Clubs haben wir eine Karte erhalten wo man 3 Favoriten Schuhe eintragen konnte, dann eine Karte für die Goodie-Bag und zum Schluss die Verzehr-Karte, was ich sehr angebracht fand, denn es gab keinen Eintritt und nur 7€ Mindestverzehr.
Sektempfang gab es auch, natürlich kostenlos :-)

Also alles in allem sehr Großzügig und völlig angebracht meiner Meinung nach, die Preise von den Getränken auch sehr Günstig gehalten (Cola 0,3 hat 3€ gekostet).
Personal war sehr flott und freundlich.

Im Club bzw. an der Tanzfläche standen in Glaskästen die High Heels präsentiert und am Rande einige Aufsteller mit Werbung die auch auf der Internetseite Nelly.de unter dem Banner "Event" aufgelistet sind.

Die Location des Diamonds Club's war super schön hergerichtet und es lief in einem angenehmen Ton sehr gute Musik, großes Lob an die DJ's! Das Licht war Dunkel/Bunt eingestellt aber so, sodass man alles gut sehen konnte und kein verwirrendes Flackern wie sonst wenn man Feiern geht.

Es waren Überwiegend Mädels da, habe die ein oder anderen jungs gesehen, diese waren jedoch nur Begleiter, denn im Anschluss konnte man wie sonst auch immer ganz normal "Feiern" gehen im Club (nach dem Event).


So Funktionierte das mit den Schuhen:

Man konnte sich in den Glaskästen 3 paar Schuhe aussuchen, zu 90% bekommt man das paar was man als ersten angibt.
Die Schuhe in den Kästen hatten alle einen Namen und oftmals stand die Farbe auf Englisch in Klammern gesetzt daneben.
Sobald man sich die Schuhe ausgesucht hat konnte jeder einzeln an kleinen Notebooks wo bereits ein Programm geöffnet war, die Schuhe eintippen,,n achdem man Name, Alter, Adresse, Schuhgröße etc. eingeben musste (die Schuhe werden innerhalb von 3-8 Wochen nach Hause geschickt).
Dies war innerhalb von 5 Minuten erledigt ;-) Die Schlange zu den Notebooks war allerdings natürlich lang, obwohl es glaube ich 4 Notebooks waren (sehr organisiert).

Die Goodie-Bags konnte man an der Garderobe beim Verlassen des Clubs entgegen nehmen, nachdem man das Kärtchen dafür abgegeben hat.

Hier einige Bilder vom Event, leider geschossen mit iPhone 5, Spiegelreflex habe ich zu Hause gelassen da ich direkt von der Arbeit dorthin gefahren bin :(







Gewinnspiele gab es auch einige, einmal von LANCIA (6 Monate LANCIA Auto fahren) und über Instagram gab es Gewinnspiele für Gutscheine, Shuttle nach Hause etc. (Gewinner über Hashtags ermittelt)








                                Das war die Karte wo man seine Wunschmodelle aufschreiben konnte






Hier noch ein paar Bilder von meiner Goodie-Bag (fast alle waren gleich, abweichungen gab es z.B. bei der Farbe der Bauchweg-Hose bzw. Bandeau-Hose):









 - 2 Heftchen, 1 von ZOEVA, 1 von ITEM m6
 - 1 OK Magazin (Ausgabe 26. Juni)
 - 1 Dose Redbull sugar free
 -1 Tütchen Jelly Beans
 -1 Paul Mitchell firmstyle Freeze and Shine Super Spray
 - 2 Pinsel von ZOEVA (227 Soft Definer und 230 Pencil)
 - "Bauchweg" "Sport" etc. Bandeau von Kidney Karen in einem schönen Rot-Ton
 -Jute-Beutel "Tits and Ass"



Und zu guter letzt die 3 Schuhe der Reihe nach wie auf meinem Zettel die ich mir Ausgesucht habe ;-)

1.) Andre (black)

2.) Transparente High-Heels mit goldenen Platten Nieten (leider nicht im Shop gefunden)

3.) Albertville (pink)