Donnerstag, 22. Januar 2015

S by S

Eine neue Ära des Bloggens? Oder auch ein kleines bisschen Gossip Girl in Deutschland?!
Es wird eine Art "Life" oder auch "Lifestyle" Blog, in der ich das Leben und auch die Liebe aus meiner persönlichen Sicht Blogge. Manches kann der Wahrheit entsprechen, anderes könnte erfunden sein. Ein Thema das sicherlich genauso viele Frauen anspricht wie die Mode. Ebenso gibt es wie mich sehr viele Frauen die keinen Partner haben, da sie noch nicht den "Richtigen" getroffen haben oder enttäuscht wurden/haben.
Post für Post soll das wie eine Geschichte aussehen, aus mehreren Kapiteln entstanden.
Natürlich werde ich den Mode- und Lifestylebereich nicht einrosten lassen, da des u.a. eine sehr große Leidenschaft ist. Die andere ist das Reisen, wenn euch das interessiert werde ich euch von meinen Reisen gerne berichten :)





Bis bald, eure S xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen